teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #44406
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Ich fühle mit dir

    Ich habe heute nur eine einzige Sache zu erledigen, die vielleicht 30 Minuten dauert und schon 5 x erledigt sein könnte. Stattdessen sitze ich seit 2 Stunden am Küchentisch und spiele sinnlose Spiele auf meinem Tablet. Manchmal nerve ich mich echt selbst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #44407
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Hier auch. Ich müsste mal durchwischen. Schiebe es seit heute morgen vor mir her...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #44408
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ah da bin ich hier ja in bester Gesellschaft. Auch mich kotzt das Wetter an, noch blöder ist die Erkältung. Ebenso blöd ist, dass mein Mann genauso erkältet ist (die Symptome fingen weniger Stunden nach seiner ersten Covid-Impfung an, jetzt hat er Erkältung plus Impfreaktion -.- ). Die Kinder müssen ab morgen behomeschoolt werden, aber mein Mann ist nicht in der Lage...so dass ich mich in meiner zweiten Arbeitswoche in der neuen Klinik wohl krank werden muss. (Also auch wegen der eigenen Erkältung, nicht um unbedingt das Homeschooling durchzuziehen, vor allem weil das Söhnchen ebenso rumschnoddert).

    Und so gab es heute auch hier, statt geplanten 20km Marathon-Training ein niedliches Arcade-Game, was die Kinder begeistert hat.

    Ah es geht noch blöder: Zuhause covid-Selbsttest gemacht, der positiv ist... jetzt kann ich noch ins Testzentrum juckeln. Ist wahrscheinlich falsch-positiv, weil ich schon lange geimpft bin und erwiesenermaßen einen hohen Antikörper-spiegel habe und Mann und Kind negativ sind...
    Geändert von Fr.Pelz (12.04.2021 um 07:42 Uhr)
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44409
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Meine Facharztprüfung wird verschoben - wegen Corona und der Personenzahl. *grrrrr* Es war so gut getimt mit lernfrei in der Woche etc....

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #44410
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Kenn ich....super ärgerlich ( bei mir 2 Tage vor der Prüfung). Hoffe du bekommst schnell einen neuen Termin !
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook