teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #44441
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Ja, Nessi, so geht es mir auch. Bin gefühlt - eigentlich defacto - seit März20 in Arbeits-Quarantäne.
    Und die unzähligen Zoom/Teams - und wie sie alle heißen- online -Konferenzen und -Fobis gehen mir auch auf den Geist.
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #44442
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Ich fühle mich aktuell wie in einem Hamsterrad. Ich arbeite, bin dann anschliessend erschöpft und versuche die wenige freie Zeit noch mit schönen Dingen zu füllen und etwas zu schlafen. Fühlt sich aktuell an als würde ich mich im Kreis drehen und null vorwärts kommen. Das kann doch nicht normal sein?
    Irgendwie missfällt mir die Vorstellung, dass das mein Alltag für die nächsten 40 Jahre sein soll. Manchmal fühle ich mich wie im Traum. Als wäre ich komplett reizüberflutet und nicht fähig das schnell genug alles zu verarbeiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #44443
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    So unterschiedlich können Menschen sein. Gerade die Zoom-Fortbildungen liebe ich und hoffe, dass das nach der Pandemie noch weiter angeboten wird. Selten so viele gute Vorträge gehört, die ich sonst nie mitbekommen hätte.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44444
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Ja, gänzlich möchte ich auf online-Fobis nicht verzichten... hab zB das Fobi- Portal der LÄK Westfalen-Lippe entdeckt. Gute Funktion, ziemlich praktisch. Basiert auf Ilias - da muss man dich dran gewöhnen, wenn man es nicht kennt. Aber: tolle Auswahl. Sehr freundliche Kommunikation. Nur die Xten Zoom - Dinge nerven mich langsam...
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #44445
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von Nessiemoo Beitrag anzeigen
    Die soziale Isolation... manchmal fällt wirklich die Decke aufm Kopf. Will reisen, neue Menschen kennen lernen, gemütliche Abende im Freundeskreis :/
    Absolut! geht mir auch so...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook