teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #44586
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Mach doch mal! Die Gesichter, wenn du ein Maßband anreichst, möchte ich sehen!
    Ich wäre ja so dreist da tatsächlich zu sagen, dass die Jungs doch bitte ihre Penislängen woanders diskutieren sollten. Oder echt mal Maßband reichen. Da bin ich echt froh, dass ich hier hauptsächlich (quasi nur) mit Frauen und Müttern zusammenarbeite. Da wird eher geholfen, nicht gezickt, eher von den Kindern erzählt und sich über alltagspraktische DInge ausgetauscht. Finde ich ziemlich angenehm.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #44587
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Ich glaube, ich würde wirklich das Maßband anreichen. Ich arbeite ja gerne mit Männern zusammen, muss ich sagen. Frauen können SEHR zickig sein. Da hast du offenbar gerade einfach Glück.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #44588
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Gibt halt auch Frauen, die überhaupt nicht mitzicken, weil ihnen das zu doof ist. Von dieser Sorte haben wir hier mehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44589
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Glück gehabt. Aber eine Zicke im Team und schon nervts. Hatte ich bei bisher allen Stellen. Und nein, ICH war nicht die Zicke.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #44590
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Argh!
    Steuerklasse 6 und ein falscher Beitragsgruppenschlüssel sind schuld an nur 434€ Nettogehalt.
    Irgendwann laufe ich nochmal Amok in unserer Personalabteilung!!
    Geil, statt einer Entschuldigung und ein "Wir kümmern uns darum" kam nun eine ziemlich pampige Antwortmail mit reihenweise falschen Behauptungen. Ich sei mehrfachbeschäftigt (ähm, nein!) und mein Gehalt läge über der Beitragsbemessungsgrenze (mit 1823 Euro, wollt ihr mich veräppeln?). Ihrerseits im CC an ihren Vorgesetzten in Marburg gesendet. Nun, an den habe ich meine sehr freundliche Antwort (wirklich! keine Ironie!!) auch mal weitergeleitet.

    Bleibt wie immer spannend.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook