teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #44891
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Ja total komisches Gefühl. Als müsste man eigentlich schon allwissend sein, was man aber natürlich nicht ist ^^

    Mittelfristig ist nach meinem Wechsel in die Praxis die Übernahme eines Kassensitzes geplant
    Das ist aber normal vor der Facharztprüfung bzw. in der Nähe. „Hilfe! Ich bin doch gerade erst eingeschult worden!“

    Man weiß viel mehr als man denkt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #44892
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Das ist aber normal vor der Facharztprüfung bzw. in der Nähe. „Hilfe! Ich bin doch gerade erst eingeschult worden!“

    Man weiß viel mehr als man denkt
    Gut zu hören, dass das normal ist. Meine FA Prüfung steht ja direkt vor der Tür und ich möchte schreiend im Kreis rennen wegen allem, was ich nicht weiß.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #44893
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    Gut zu hören, dass das normal ist. Meine FA Prüfung steht ja direkt vor der Tür und ich möchte schreiend im Kreis rennen wegen allem, was ich nicht weiß.
    Das geht mir exakt genauso, noch dazu weiß ich überhaupt nicht, wo ich anfangen soll. Und noch weniger, wann überhaupt. Neben Arbeit, Dienst und Netflix hab ich irgendwie keine Kapazitäten
    Geändert von Milana (16.02.2022 um 10:38 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44894
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Milana Beitrag anzeigen
    Das geht mir exakt genauso, noch dazu weiß ich überhaupt nicht, wo ich anfangen soll. Und noch weniger, wann überhaupt. Neben Arbeit, Dienst und Netflix hab ich irgendwie keine Kapazitäten
    I feel you!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #44895
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Ich schliesse mich euch an! *schreitaucheinwenig*
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook