teaser bild
Seite 9032 von 9082 ErsteErste ... 803285328932898290229028902990309031903290339034903590369042 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.156 bis 45.160 von 45409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #45156
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollte die Mutter auch mal ihre Ruhe haben
    Ähhh, deshalb schaut sie Videos ohne Kopfhörer? Dafür war es dann noch zu leide, die Kinder hat man trotzdem gehört



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #45157
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Vielleicht gab es sonst keinen freien 4er Platz mehr? Und vielleicht war das Gepäck schon voll und es hat kein Spielzeug mehr für 3 Kinder reingepasst? Ich weiß, hier prallen unterschiedliche Vorstellungen aufeinander. Aber die Mutter hatte sicher nicht die Absicht, irgendwen zu stören. Die wollte einfach nur mit 3 Kindern irgendwo hin.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #45158
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Vielleicht gab es sonst keinen freien 4er Platz mehr? Und vielleicht war das Gepäck schon voll und es hat kein Spielzeug mehr für 3 Kinder reingepasst? Ich weiß, hier prallen unterschiedliche Vorstellungen aufeinander. Aber die Mutter hatte sicher nicht die Absicht, irgendwen zu stören. Die wollte einfach nur mit 3 Kindern irgendwo hin.
    Ja... Bahnfahren mit Kindern ist momentan auch einfach super schwierig, weil es auch mit den Reservierungen super schwierig ist und man auch oft nichts mehr im Kleinkindabteil bekommt. Wir hatten neulich auch eine Reservierung im Ruheabteil 1. Klasse, weil es nichts anderes mehr gab. Ja, das war total blöd. Aber mit Kindern im Flur sitzen ist auch total blöd, also bin ich mit dem aktiven Kleinkind 4h durch den Zug gelaufen, das war auch sehr entspannend.
    Ich frage mich aber, warum man sich als Einzelperson da nicht irgendwo einen ruhigen Platz sucht - das habe ich auch immer gemacht. Und ehrlich, wer schon mal alleine mit 2-3 Kindern durch einen Zug gelaufen ist, um einen Platz zu finden, der weiß, dass es als Einzelperson *wirklich* einfacher ist.
    Aber wie so vieles versteht man das erst, wenn man selbst Elternteil ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #45159
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Vielleicht gab es sonst keinen freien 4er Platz mehr? Und vielleicht war das Gepäck schon voll und es hat kein Spielzeug mehr für 3 Kinder reingepasst? Ich weiß, hier prallen unterschiedliche Vorstellungen aufeinander. Aber die Mutter hatte sicher nicht die Absicht, irgendwen zu stören. Die wollte einfach nur mit 3 Kindern irgendwo hin.
    Das Problem waren wohl weniger die Kinder an sich als die nicht vorhandene Beschäftigung und somit eine erhöhte Lärmbelastung (so habe ich das verstanden und kann das auch als mutter voll nachvollziehen )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45160
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Also mit Spielzeug kann ich meinen 4 Jährigen maximal eine 10 Minuten beschäftigen. Nur Paw Patrol gucken kann er stundenlang.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook