teaser bild
Seite 9080 von 9082 ErsteErste ... 808085808980903090709076907790789079908090819082 LetzteLetzte
Ergebnis 45.396 bis 45.400 von 45409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #45396
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Über 400€ Kammerbeitrag... Nicht mehr normal.
    Du verdienst einfach zu gut..
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #45397
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Seid froh, dass es bei euch wenigstens ne Staffelung nach dem Einkommen gibt bei uns zahlen alle das gleiche unabhängig von stundenzahl und Einkommen...Und heuer gibt's gleich noch nen sonderbeitrag, weil irgendein Verwaltungsgebäude in Köln saniert werden muss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #45398
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Wäre ja fast okay, wenn man dann nicht für jede Prüfung oder sonst was extra zahlen müsste...

    Aber musste ja schon schmunzeln bei "6000€ Beitrag okay, ich will meine Einkünfte nicht offenlegen."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #45399
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Seid froh, dass es bei euch wenigstens ne Staffelung nach dem Einkommen gibt bei uns zahlen alle das gleiche unabhängig von stundenzahl und Einkommen...Und heuer gibt's gleich noch nen sonderbeitrag, weil irgendein Verwaltungsgebäude in Köln saniert werden muss
    Da bin ich letztens auch mal spontan hinten rüber gekippt. Warum muss die angestellte ZÄ in TZ den gleichen Beitrag zahlen, wie der Praxisinhaber, der das vielfache verdient? BTW: bist Du auch ZÄKWL?
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45400
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Iih... deswegen dürfen die Tiere bei mir nicht ins Schlagzimmer, meist ist auch tagsüber die Tür zu und/oder die Tagesdecke drüber.
    Darf ich nochmal kurz reingrätschen und fragen, was ihr so im Schlagzimmer macht??
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook