teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2011
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Airborne Avatar von gnuff
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Ort
    North of the Wall
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    "Medizin ist kein Fernstudium. Meine Vorlesung finden sie nicht im Netz"
    Prof. Becker Göttingen
    was lediglich beweist, daß auch Professoren zu grottendämlichen Sprüchen fähig sind...
    Dermatologist is Greek for "fake doctor"! - Perry Cox, MD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.03.2010
    Beiträge
    82
    Prof. Mang kenne ich schon.

    Bücher und Literatur sind meine Primärquellen (ca. 80%), ich möchte das Ganze aber noch über andere Kanäle absichern und weiß, dass mir das gesprochene Wort hilft.

    Daher nochmal die Bitte: Wo finde ich Medizin-Vorlesungen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Auf Lecturio und Moodle (ist aber Passwort-geschützt).
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2014
    Beiträge
    144

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Für Radio und Patho gibt es einiges auf youtube...hast du coursera schonmal ausprobiert? Da gab es vor einigen Wochen eine VL-Reihe Unfallchirurgie der TUM (Grundlagenkurs)...falls dich Radio interessiert: jeden 2. Dienstag gibt es ein Webinar bei hellste-koepfe.de
    oder meinst du eher solche VL?: http://www.online-vorlesungen.de/Videos/Medizin/ (VL wohl nicht selbst gesehen)

    Ist eben die Frage, welche Zielsetzung du hast. Grobe Übersicht, Spaß am Selbststudium oder Klausurvorbereitung? Bei Letzterem sind die Links wohl weniger hilfreich, da manche VL schon älter sind oder eben nicht die gewünschten Schwerpunkte haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook