teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Thema: EKG Lineal

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2011
    Beiträge
    34

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi zusammen,

    ich übe gerade EKG und nun ist mein EKG Lineal kaputt.
    Wisst ihr zufällig, ob die Pharmafirmen immer noch welche herschenken oder gibt es Geschenke seit dem "Ehrenkodex" nicht mehr?




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Machst Du jetzt die EKG-Lernerei davon abhängig, ob Du irgendwann mal ein EKG-Lineal geschenkt bekommen wirst?
    Geh in die nächste medizinische Buchhandlung und kauf Dir eins
    Oder möchtest Du erst sämtliche Pharmafirmen anschreiben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2011
    Beiträge
    34
    Nein es her nur ganz einfach darum, dass es unnötig ist ein EKG Lineal zu kaufen, wenn man auch eins geschenkt bekommen kann. Es gibt nämlich Studenten die haben nicht so viel Geld, dass sie es zum Fenster rausschmeißen können!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Und wie organisierst Du es jetzt, möglichst bald eins geschenkt zu bekommen?
    Das hier ist mein derzeit genutztes EKG-Lineal und es kostet horrende 2,95 €
    Ach so......sorry....übersehen....da kommt noch das Porto hinzu. In der örtlichen Buchhandlung habe ich das Lineal für ca. 7 € (?) gekauft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied Avatar von Sternenprinzessin
    Mitglied seit
    22.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    730

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns waren immer mal welche in den Ersti-Tüten drin, ich kenne auch Kommilitonen, die eins während der Famulatur geschenkt bekommen haben. Hör dich doch einfach mal um, vielleicht findet sich ja auch ein netter Mitstudent, der dir eins gibt.
    How hard can it be?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook