teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.08.2014
    Semester:
    3.
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    weiß jemand wie es aktuell mit magdeburg aussieht, wenn man das physikum erst zum sommersemester hat? in den letzten jahren gab es wohl "springer" die dann im 6. sem. eingestiegen sind, danach das 5. und 7. in einem hatten usw. ob das wohl immernoch so praktiziert wird - die frau vom dekanat konnte mir jedenfalls keine eindeutige antwort geben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ganz theoretisch gesehen muss es ja an jeder Uni möglich sein auch zum SS in die Klinik einzusteigen. Es gibt an jeder Uni Leute die das Physikum schieben (müssen). Und diese Leute kann man ja nicht dazu verpflichten ein Semester nichts zu machen. Ist halt nur die Frage, ob man sich auch dort bewerben kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.08.2014
    Semester:
    3.
    Beiträge
    15
    warum muss es an jeder uni gehen? ich dachte das hängt vom guten willen der uni ab und man muss vor der klinik ein urlaubssemester nehmen... klär mich auf wenn ich falsch liege

    ist einer von euch magdeburgern den "springer"weg gegangen oder weiß bescheid ob das noch geht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von nia92 Beitrag anzeigen
    ich dachte das hängt vom guten willen der uni ab und man muss vor der klinik ein urlaubssemester nehmen
    Ich kenne das anders, aber ich kenne aus persönlicher Erfahrung auch nur 3 Unis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.08.2014
    Semester:
    3.
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    was die bewerbung von aussen angeht meinte die sekretärin dass MD zum 6. semester nie freie plätze hatte, nur zum 3. und 5.

    welche unis kennst du so? wär richtig cool wenn das in MD gehen würde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook