Zitat Zitat von BetterCallSaul Beitrag anzeigen
1. Warum sollte ich dem Chef nach einer Drohung vor gesamter Mannschaft diplomatisch entgegen kommen?

2. Der Geschäftsführung trete ich freundlich, aber bestimmt entgegen. Schließlich möchte ich ja was von ihr.

Mach dir mal keine Sorgen, unüberlegt gehe ich keinen Schritt. Arbeitszeugnis ist safe, meine Kündigung erfolgte auf eigenen Wunsch. Und einen Job werde ich erneut in jedem Fall finden.

Wenn schon nicht als Mitarbeiter, so erwarte ich Respekt als Mensch. Und wenn das nicht gegeben ist, zeige ich auch dem Chef seine Grenzen. Seine Position erlaubt ihm viel, aber noch lange nicht alles.


Jetzt verstehe ich dein Kommentar zu meiner Aussage: "Ich bin sehr dankbar in der Pädiatrie arbeiten zu können." (in der Kinderecke) oder so ähnlich.. Aber des soll doch nicht heißen, dass man, obwohl man ja dankbar ist, alles mit sich machen lässt. Hast wohl gedacht ich wäre (durch meine Aussage irre geleitet..) bereit alles dafür in Kauf zu nehmen.. (Zum Glück ist der leitende OA sehr für das "Wohlergehen" der Assis bedacht)

Aber wie schon vorher erwähnt, echt ne super Leistung und bewunderswert von dir und gleichzeitig sehr traurig das Verhalten des Chefs..echt mal, die sollten neben den Qualifikationen auch auf die soziale Kompetenz achten.

Naja auf jedenfall viel Spaß in der Schweiz..