teaser bild
Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 116
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und genau dafür gibt es Telefone mit Rufnummernanzeige...

    Wenn da Abends die Klinik am Telefon ist, geht man nicht dran, am Wochenende genauso wenig!
    Und wenn ich morgen Abend einen Termin habe, mache ich da auch keinen Dienst.
    Dann muss OA eben mal einen Dienst schieben, oder Cheffe.
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.402
    Kurz: wenn für dich außerhalb deiner Arbeitszeit die Klinik nicht existiert, können die nichts dagegen machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759
    Wobei: Brutus ist scheinbar Facharzt und kann so daherreden... ich bin Assistent, noch dazu in der Chirurgie und will noch viel operieren/lernen. Ich hab quasi immer Zeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    *gääähn* Willkommen in der Lügentretmühle und Faulheit der Weiterbildner. Mit Einsatz seitens der Weiterbildner kann man seinen Katalog gut voll bekommen. Ohne Beschixx um die Freizeit und Freiheit.
    Aber das Bedarf Organisation und Willen...und solange Assistenten ihren Allerwertesten für Alles hinhalten....


    Mir wurde mal angeboten, dass ich doch in den Nachtdiensten anderer Kollegen mich für lau reinrufen lassen kann, damit ich dann "endlich" mal n Magen oder "was Großes" operieren kann.
    Ich habe dann einfach bei einer anderen Abteilung angerufen, wenn ich mich verar$chen lassen will, ruf ich die Telekom-Hotline an, das muss ich nicht auch bei der Arbeit haben.

    Oder hat hier irgendein OA oder FA Bock auf Teaching.Eingriffe nachts um 2?
    Ich nicht.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von anignu Beitrag anzeigen
    Wobei: Brutus ist scheinbar Facharzt und kann so daherreden... ich bin Assistent, noch dazu in der Chirurgie und will noch viel operieren/lernen. Ich hab quasi immer Zeit
    Definitiv FA, war aber auch schon mal Assistent.
    Und ja, sicher nicht Cheffes Liebling. Und wir hatten auch einige Diskussionen à la Du machst dann am Wochenende den Dienst. - Nöö, ich hab Karten fürs Derby. - Macht nix, wir haben niemanden anders. - Mag sein, aber ich bin am WE raus...
    Und ja, es geht doch anders. Denn diese Märchen - es ist kein anderer da - stimmen eben auch nicht. Nur weil ein Kollege sagt, ich mache keine ITS-Dienste mehr, der andere, ich mache keine NA-Dienste, usw., heißt das nicht, dass eben niemand da ist.

    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    *gääähn* Willkommen in der Lügentretmühle und Faulheit der Weiterbildner. Mit Einsatz seitens der Weiterbildner kann man seinen Katalog gut voll bekommen. Ohne Beschixx um die Freizeit und Freiheit.
    Aber das Bedarf Organisation und Willen...und solange Assistenten ihren Allerwertesten für Alles hinhalten....
    Richtig! Wer will mir denn erzählen, dass man NUR in den Diensten den Katalog voll bekommt? Mal abgesehen davon, dass ich am Kopf mir auch was besseres vorstellen kann, als NACHTS um 3 eine Lehr-OP für irgendwas Perforiertes im Bauch betäuben zu dürfen... Und wenn das dann regelmäßig vorkommt, dann könnte das auch mal zu bösen Kommentaren führen.

    Mir wurde mal angeboten, dass ich doch in den Nachtdiensten anderer Kollegen mich für lau reinrufen lassen kann, damit ich dann "endlich" mal n Magen oder "was Großes" operieren kann.
    Ich habe dann einfach bei einer anderen Abteilung angerufen, wenn ich mich verar$chen lassen will, ruf ich die Telekom-Hotline an, das muss ich nicht auch bei der Arbeit haben.
    Nicht ernsthaft?! Also DAS habe ich bislang noch nicht gehört. Geile Idee übrigens. Der FA, der Dienst hat, bleibt mit dem Hintern im Bett und der Assi, der noch was lernen soll, wird Nachts angerufen, um die OP "zu operieren".

    Oder hat hier irgendein OA oder FA Bock auf Teaching.Eingriffe nachts um 2?
    Ich nicht.
    Nöö, siehe oben. Kann man MAL machen (Uni), Frei nach dem Motto - Hat jemand was dagegen, wenn der PJ den Bauch zumacht? - Seufz - Gastopf wieder auf...
    Aber regelmäßig? Neeee. Brauche ich nicht. Ich schlafe lieber.

    Edit: Leute, werdet mal wach! Bei Sprüchen wie - Brutus kann gut labern, der ist FA! - da wird mit regelhaft übel! Die Arbeitgeber verarschen Euch! Und wenn man nix hinterfragt, dann ist das alles Gott- also Arbeitgebergegeben. Es soll im Jahre 2015 des Herrn durchaus Arbeitnehmerrechte geben. Nur, wenn man sie nicht kennt, und vor allem, KEIN INTERESSE an ihnen hat, dann wird sich NIE etwas ändern!
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook