teaser bild
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 115 von 116
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #111
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.402

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Langfristig würde ich unter den Bedingungen einfach nicht arbeiten. Dann eher vorher um eine andere Stelle kümmern, aber das war mir wurscht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #112
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.402
    Das Schreiben an die Geschäftsführung ist fertig und geht morgen in die Post



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #113
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2015
    Beiträge
    27
    Bin mal gespannt ob der dich nochmal zu sich zitiert um seinen Frust abzulassen. ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #114
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    150
    Naja, er arbeitet ja nicht mehr dort, da kam ihn auch keiner mehr herzitieren. Sich gegen Missstände zu wehren, ist sicherlich richtig, ich weiß nur nicht, wie klug so was ist, insbesondere wenn der Tonfall ähnlich undiplomatisch ist wie es hier anklingt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #115
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.402

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    1. Warum sollte ich dem Chef nach einer Drohung vor gesamter Mannschaft diplomatisch entgegen kommen?

    2. Der Geschäftsführung trete ich freundlich, aber bestimmt entgegen. Schließlich möchte ich ja was von ihr.

    Mach dir mal keine Sorgen, unüberlegt gehe ich keinen Schritt. Arbeitszeugnis ist safe, meine Kündigung erfolgte auf eigenen Wunsch. Und einen Job werde ich erneut in jedem Fall finden.

    Wenn schon nicht als Mitarbeiter, so erwarte ich Respekt als Mensch. Und wenn das nicht gegeben ist, zeige ich auch dem Chef seine Grenzen. Seine Position erlaubt ihm viel, aber noch lange nicht alles.
    Geändert von BetterCallSaul (25.03.2015 um 18:00 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook