teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ja musst du. Über Sinn und Unsinn kann man da viel streiten..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2014
    Beiträge
    8
    Hmm in Ordnung vielen Dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Also es gibt mehrere Möglichkeiten: 1. Top-Abi schaffen 2. Abi mit 1,8 machen und per TMS, Ham Nat etc. evtl. die Zulassung schaffen 3. 12 bzw. baldige 14 Wartesemester schaffen 4. Ausland
    Wartezeit ist für alle gleich. Das ist ein allgemeiner Irrglaube, dass mit jedem Wartesemester eine Nachkommastelle verbessert wird. Den Zahn muss ich dir direkt ziehen. Ich schließe mich Sanguis an. Unbedingt nochmal bei hss alles genau durchlesen und alte Threads hier durchblättern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2014
    Beiträge
    8
    Danke für die Antwort, bin schon intensiv dabei alles durchzuarbeiten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Ja da muss man sich echt durchwurschteln bis man das ganze Verfahren und die Kriterien verstanden hat. Da gibts auch immer wieder Stolpersteine.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook