teaser bild
Seite 5 von 68 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 340
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2014
    Beiträge
    25
    Finde ich auch, dass es beim Rathaus OK ist. Trotzdem würde ich morgen bei denen mal anrufen und nachfragen, ob das wirklich in Ordnung ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Mein nicht-privates Gymnasium, also ebenfalls offiziell, beglaubigt für 50 Cent. Ich würde mal bei den Gymnasien in der Nähe oder beim eigenen Gymnasium nachfragen. Solange die Kopie und Original vorgelegt bekommen beglaubigen sie alles. Mit Siegel und Unterschrift sind die Anforderungen erfüllt.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.08.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Nurbanu Beitrag anzeigen
    Mein nicht-privates Gymnasium, also ebenfalls offiziell, beglaubigt für 50 Cent. Ich würde mal bei den Gymnasien in der Nähe oder beim eigenen Gymnasium nachfragen. Solange die Kopie und Original vorgelegt bekommen beglaubigen sie alles. Mit Siegel und Unterschrift sind die Anforderungen erfüllt.
    Gute Idee, werde mal hier bei dem Gymnasium um die Ecke Nachfragen, aber morgen erstmal bei HSS anrufen, ob das klar geht. Sicher ist sicher. Danke für eure Infos!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2014
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    18
    Huhu! Hab mich eigentlich schon ganz gut eingelesen (dachte ich), aber jetzt doch eine ganz blöde Frage:
    Muss ich die Uni auch um ein Gutachten bitten, wenn ich bspw. Berufliche Gründe mit dem Schreiben anvisiere?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.04.2014
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Auxilia Beitrag anzeigen
    Huhu! Hab mich eigentlich schon ganz gut eingelesen (dachte ich), aber jetzt doch eine ganz blöde Frage:
    Muss ich die Uni auch um ein Gutachten bitten, wenn ich bspw. Berufliche Gründe mit dem Schreiben anvisiere?
    Nee, ein Gutachten brauchst du nur bei wiss. Gründen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook