teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.11.2014
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo an allen!

    Ich bin Assistenzärztin in der Facharzausbildung und ich hätte Interesse eine Rotation ins Ausland zu machen (z.B. Spanien).

    Mein Problem ist natürlich die Finanzierung. Weißt jemand wo ich potentiell eine Finanzierung dafür finden könnte? Ich kann mir vorstellen, dass mein Kranknehaus würde ungern so was bezahlen :p


    Hat jemand etwas ähnliches gemacht?

    Danke Leute



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Fellowship der für dein Fach zuständigen Fachgesellschaft?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.11.2014
    Beiträge
    2
    Ich bin in der Dermatologie

    In der Web-Address steht leider nicht so was ueber Fellowships Aber vielen Dank fuer die Idee!!!!!!!!!!!!

    Alle sind so einfach wenn man Student ist. Aber fuer uns , die arme Assistenzaerzte, sind immer alle so kompliziert!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2015
    Beiträge
    5
    Manchmal gibt es spezifische Frauen-Förderungen/Stipendien (Karriere ). Bei der Frauen-Beauftragten, einer Gewerkschaft (MB, Fachbereich Ausland) oder google nachfragen. Viel Glück



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2015
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oder ein Stipedium zur Völkerverständigung, Spracherwerb oder oder oder ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook