teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2014
    Beiträge
    38
    Hallihallo Leute

    Hat sich hier von euch noch jemand für das LV in München beworben ?
    Wenn ja, jemand schon was gehört ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    ehem-user-08-11-2019-1513
    Guest
    Also ich hab mich beworben. Hab dann heute nen Anruf von meiner Mutter bekommen. Und naja... Ich wurd angenommen. Das Unmögliche Möglich gemacht!!!!!!!! Ich bin sprachlos und weiß nicht was ich machen soll...mein Kopf brummt und ich bin einfach kaputt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Glückwunsch zum Studienplatz . Fängst du dann direkt Montag an?
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    ehem-user-08-11-2019-1513
    Guest
    Danke Naja...ich hab keine Wohnung und immatrikulieren kann ich mich erst am Dienstag. Ich hab ja in diesem Semester mit Psychologie angefangen. Und das in Marburg. Ich bin echt baff aber andererseits mach ich mir sorgen wegen ner Wohnung. München ist sau teuer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2014
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Cassiusclay Beitrag anzeigen
    Danke Naja...ich hab keine Wohnung und immatrikulieren kann ich mich erst am Dienstag. Ich hab ja in diesem Semester mit Psychologie angefangen. Und das in Marburg. Ich bin echt baff aber andererseits mach ich mir sorgen wegen ner Wohnung. München ist sau teuer
    Heeey
    Ich bin gerade auch noch so durch den wind. Ich hab tatsächlich auch ne Zusage bekommen. Ich kann's nicht Glauben . Aber dann sind wir ja schon zu 2. dann schaffen wir das schon 🙊😄



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook