teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    ehem-user-08-11-2019-1513
    Guest
    Ehrlich ? Wow, das freut mich doppelt. Dann bin ich nicht so einsam !!!...Kann ich dich irgendwie kontaktieren ? Wäre gar nicht ma so schlecht wenn wir zu zweit so unseren Uni Kram erledigen würden

    Glückwunsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2014
    Beiträge
    38
    Ich kann dir leider keine PN schicken. Ich heiße in Facebook Madlen Sarah, schreib mir doch da mal kurz dann lösche ich die Nachricht hier gleich wieder😄 danke , es ist so verrückt !!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    ehem-user-08-11-2019-1513
    Guest
    Hab dir ne PN geschrieben.
    Übrigens das mit Facebook wird schwer weil so viele deinen Namen tragen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Hey,

    cool, Glückwunsch euch beiden zum Studienplatz. Damit habt ihr die schwierigste Hürde genommen, jetzt werdet ihr auch alles andere auf die Reihe kriegen .

    Berichtet doch bei Gelegenheit mal, wie es euch in München so ergeht und wie die ersten Tage so waren ;)

    Liebe Grüße
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    hey ihr zwei,

    wie ist es euch so ergangen in der ersten zeit in münchen? habt ihr euch eingelebt? wie gefällts euch da so?

    würde mich echt interessieren, man hört so wenig aus den anderen unis

    vg Jo
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook