teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2012
    Ort
    Zweistromland
    Semester:
    over and done
    Beiträge
    243

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Trojan Beitrag anzeigen
    Die Newsletter von Springermedizin sind sehr gut, prägnant und praktisch orientiert. Gibt's quasi für jedes Fachgebiet und jede Subspezialisierung, kostet nichts. Man muss sich bloß registrieren.

    https://registrierung.springer-mediz...nt-142701.html
    Frage dazu:
    Bei der Registrierung muß man die EFN-Nummer angeben. Ist das die, die auf den Aufklebern steht?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Viva o Lari Larai Avatar von Trojan
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    2.047
    Ja, glaube schon. Ich erinnere mich dunkel, daß ich da Schwierigkeiten hatte, weil die Nr bei mir aus irgendwelchen Gründen ungültig war. Musste mir sogar neue Aufkleber besorgen.
    "O caminho do justo está cercado por todos os lados pelas iniquidades dos egoístas e pela tirania dos perversos. Bendito é aquele que, em nome da caridade e da boa vontade, pastoreia os fracos pelo vale das trevas, pois ele é verdadeiramente o protetor de seus irmãos e o salvador dos filhos perdidos. E Eu atacarei com grande vingança e raiva furiosa aqueles que tentam envenenar e destruir meus irmãos. E você saberá: meu nome é o Senhor quando minha vingança cair sobre ti!"
    "Ezequiel 25.17"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2012
    Ort
    Zweistromland
    Semester:
    over and done
    Beiträge
    243
    Ok danke, dann probiere ich die erstmal, wenn sie nicht funktioniert, kann ich mich immer noch an die LÄK wenden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Zitat Zitat von Peter_1 Beitrag anzeigen
    Unbedingt Arzneitelegramm und Arzneimittelbrief
    Würdest Du wirklich empfehlen, beide gleichzeitig zu abonnieren? Wie unterscheiden sich die beiden inhaltlich?
    Das Arzneitelegramm (bzw. arznei-telegramm®, wie sie sich ja nennen) hatte ich mal abonniert. Aber den Arzneimittelbrief kenne ich bisher nur vom Stöbern auf deren Homepage.
    Wie Evil ja sagte, ist Herr Becker-Büser ein wenig der alleinkämpfende Robin Hood.......ist das beim Arzneimittelbrief nicht ganz so?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.05.2003
    Ort
    --
    Semester:
    --
    Beiträge
    1.070

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Der Brief scheint oft etwas konzilianter als das Telegramm. Ja ich würde beide empfehlen, auch aus Gründen der zusätzlichen Vergleichsmöglichkeit. Das Telegramm halte ich trotz der manchmal größer erscheinenden "Schärfe" im Urteil für gut. Oftmals standen im Telegramm schon Monate/Jahre vor Zulassungsrücknahmen manch eines Medikamentes genau die Schwachpunkte drin, die schlussendlich zur Zurücknahme der Zulassung geführt haben. Sie behalten (leider) oft Recht meiner Beobachtung nach, das einsame Rufen wird halt oft lange ignoriert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook