teaser bild
Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 162
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von StuartProwerFaktor Beitrag anzeigen
    Soweit ich das richtige höre / verstehe, ist BWL eigentlich nie verkehrt, man muss sich halt nur von der Masse abheben. Und dabei ist vermutlich diese Doppelqualifikation schon recht hilfreich.
    und man muss verdammt nochmal Bock auf BWL haben. ich wünschte auch ich würde mich dafür interessieren. Das hätte auf jeden Fall Vorteile und ließe sich prima mit Pharmazie kombinieren. Naja vlt erweckt irgendwann noch das BWL-Gen in mir.
    Wie viele Stunden arbeitest du denn noch neben deinem Medizinstudium?
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.07.2014
    Semester:
    10
    Beiträge
    151
    Ca. 20 std \ wo



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    oh krass, aber cool das es überhaupt möglich ist während deines studiums. in pharmazie geht das leider nicht. es sei denn man verzichtet komplett auf sein wochenende und schafft klausuren ohne dafür zu lernen.
    aber dir fällt das lernen sicher auch net so schwer, nehme ich an...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.07.2014
    Semester:
    10
    Beiträge
    151
    Man hat halt in der Medizin wesentlich weniger Pflichtveranstaltungen. Für mehr als 6-10 Stunden muss ich eigentlich nie präsent sein in der Uni. Und wenn du dir halt konsequent Vorlesungen und so sparst, dann haste auch sehr viel Zeit übrig. Und im Hauptstudium sind die Klausuren halt auch WESENTLICH einfacher.

    Und ja, ich denke nach 13 Semestern Uni, lernt man irgendwann auch effizient zu lernen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Über BWL habe ich auch schon nachgedacht. Nochmal einen Bachelor ranhängen, würde ja auch nicht schaden. Aber ob ich dann später noch Lust habe oder gleich Geld verdienen will, werde ich dann sehen. Wahrscheinlich will ich aber auch erstmal Berufserfahrung sammeln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook