teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Eine Auslandsfamulatur mit Wohnung in 15 Minuten organisieren? Mit viel Glück geht es ja, aber eher selte.
    Und du kriegst ja bei einer Absage in der Tat 85 Euro zurück, auch wenn du es irgendwie nicht glauben willst.



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Nessiemoo Beitrag anzeigen
    Eine Auslandsfamulatur mit Wohnung in 15 Minuten organisieren? Mit viel Glück geht es ja, aber eher selte.
    Und du kriegst ja bei einer Absage in der Tat 85 Euro zurück, auch wenn du es irgendwie nicht glauben willst.

    Vielleicht hatte ich ja ein Riesenriesenglück, aber ich habe eine in asien in wirklich 15 Minuten organisiert. Ich hatte 3 Zusagen, musste wählen. Und eine in Frankreich, da habe ich einen Tag gebraucht. 2 Tage später die Antwort. Wo ist das Problem? Bewerbungschreiben aber nicht mitgerechnet. Ich geb auch zu, in Frankreich nahm ich was ich bekam. Für Asien habe ich die Abteilung ausgewählt.



  3. #13
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Man bekommt auch 30 Euro zurück, wenn man einen Famulaturbericht schreibt.

    In der Regel bekommst du bei den Famulaturen der bvmd kostenlos Unterkunft und Verpflegung gestellt. Das wird bei selbstorganisierten Famualturen wohl nur sehr selten der Fall sein.
    Beim social program lernst du Kommilitonen aus der ganzen Welt kennen. Es ist schon ein guter Deal finde ich.

    Wenn wir hier Werbung dafür machen, dann nur, weil wir selber davon überzeugt sind. Wir bekommen kein Geld dafür, im Gegenteil, wir machen uns durch mehr Bewerber nur noch mehr Arbeit.

    Wenn du keinen Platz bekommst, hat es dich 15 Euro gekostet. Dafür heißt es ja Bewerbungsgebühr, nicht Vermittlungsgebühr.
    Wenn man keinen Platz bekommt, kann man die Bewerbung einfach kostenlos für das nächste Jahr aufrechterhalten.

    Edit: Warum gibt es eigentlich kein Famulatur-Unterforum mehr?
    Geändert von EVT (21.11.2014 um 20:34 Uhr)



  4. #14
    Back on Stage Avatar von Rico
    Registriert seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Edit: Warum gibt es eigentlich kein Famulatur-Unterforum mehr?
    Weil da nicht viel ging. Die Beiträge sind jetzt im Klinikforum zu finden.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook