teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Monsunfisch Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank für den Tipp mit der DEGAM, dort bin ich fündig geworden (für eventuelle Suchende: in ihrer Tauschbörse bieten sie eine Checkliste als "Lernangebote").

    Ich würde es mir wie gesagt auch gern unkompliziert wünschen, aber habe hier in der Stadt leider keine Auswahl. Bei vielen (wenn nicht gar so ziemlich allen ) der von mir angeschriebenen Hausarztpraxen stößt die Idee, einen Famulanten aufzunehmen, scheinbar auf wenig Begeisterung. Und das, wo ich den Großteil der Praxen abgeklappert habe. Soviel zur Umsetzung der tollen Idee.
    Freut mich, dass mein Tipp dir geholfen hat!

    Ich habe übrigens genau das gleiche Problem erlebt als ich vor etwas über einem Jahr im ländlichen Raum eine Hausarztpraxis gesucht habe, die Famulanten nimmt. Es gibt praktisch keine und man hat wirklich großes Glück wenn man überhaupt irgendeine findet, v.a. wenn diese dann auch noch eine gute Lehre bietet.

    Viel Erfolg dir auf jeden Fall für deine Famulatur und viel Spaß in der Allgemeinmedizin



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    ehem-user-19-08-2021-1408
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ihr habt doch sicher ein BP Allgemeinmedizin (Bei uns 2 Wochen)
    Da gibt es vielleicht ein Log-Buch. Famulatur ist ja an sich nichts anderes, nur 30 Tage



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook