teaser bild
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In den südlichen USA friert man aber im Winter auch nicht so
    Und wenn einem kalt ist, machen die einem sogar manchmal ein Feuerchen im Vorgarten, hab ich gelesen
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    @ Wacken
    Und wie ist es dann eigentlich mit Euren Kampftauchern, die im Winter immer von einer höheren Macht namens Unteroffizier in Badehose in irgendein eisiges Gewässer befohlen werden? Ist das jetzt auch schon ne Psychopathologie, wenn man das macht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    LOL- da streiten sich tatsächlich etwas die Geister, betrifft aber nicht nur Kampftaucher (bzw. eigentlich sind es Kampfschwimmer und Minentaucher und die machen noch einige andere Sachen, die nicht wirklich gesund sind).

    Die Grenze zwischen Leistung auf einem sehr hohen Niveau bringen, sich dabei zu überwinden und Grenzen zu überschreiten und pathologischem Verhalten sind durchaus fließend.
    Aber das hat man in anderen Bereichen auch- wann ist ein Mitarbeiter einfach sehr engagiert und wann ein Workaholic.
    Wann ist jemand einfach nur abenteuerlustig und wann ein Adrenalinjunkie.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2011
    Semester:
    8
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von EKT Beitrag anzeigen
    Welch philosophischer Erguß! (übrigens: Philosophie=Liebe zur Weisheit).
    Ach du meine Güte. Das nächste Mal schreib ich das *Achtung, Flachwitz (=Lust auf doofe Scherze nach Feierabend)* eben größer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Banned
    Mitglied seit
    25.01.2010
    Beiträge
    657

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von unstet Beitrag anzeigen
    Ach du meine Güte. Das nächste Mal schreib ich das *Achtung, Flachwitz (=Lust auf doofe Scherze nach Feierabend)* eben größer.
    Ja, bitte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook