teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Banned
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    657

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von unstet Beitrag anzeigen
    Zur philosophischen Frage wo hört Religiosität auf und wo beginnt der Wahn: ja, wenn Gott ab und an zu dir spricht dann ist das ok, wenn Gott allerdings anfängt dir zu befehlen wann du deine Unterhosen wechselst ist es höchstwahrscheinlich eine psychiatrische Erkrankung.
    Welch philosophischer Erguß! (übrigens: Philosophie=Liebe zur Weisheit).



  2. #22
    DE-Systemprofiteur!
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.806
    Und was ist mit der heiligen Vorhaut? Ist die Verehrung derselben nun religiös oder schon psychopathologisch nicht mehr der rationellen Norm entsprechend und darum krankhaft?



  3. #23
    Banned
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    657
    Zitat Zitat von Christoph_A Beitrag anzeigen
    Und was ist mit der heiligen Vorhaut? Ist die Verehrung derselben nun religiös oder schon psychopathologisch nicht mehr der rationellen Norm entsprechend und darum krankhaft?
    Verstehe zwar den Gedankensprung nicht ganz, aber natürlich ist diese religiöse Praxis nicht psychopathologisch (,jedoch wie wir hier schon ausführlich diskutiert haben, ist die Entfernung derselben nicht mit den Menschenrechten vereinbar, sofern dies an einem Unmündigen vorgenommen wird.)



  4. #24
    DE-Systemprofiteur!
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.806
    Und wo war da jetzt genau ein Gedankensprung?
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



  5. #25
    ehem-user-19-08-2021-1408
    Guest
    @ Anfangspost

    Also ich kenne Ecken in den südlichen USA, da wäre so eine Ausdrucksweise seiner Religion ganz normal
    Da ist ja schon fast diskriminierend von dir, da eine psychiatrische Krankheit zu vermuten.



MEDI-LEARN bei Facebook