teaser bild
Seite 73 von 124 ErsteErste ... 236369707172737475767783123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 365 von 620
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #361
    Gast26092018
    Guest
    Ca. 13h in 5 Tagen. Aber ich schreibe natürlich nicht alle auf(maximal 20%). Aber Überstunden gehören ja dazu als Anfänger...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #362
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Falsch Maxi, so falsch..bzw ja, Überstunden sind bei Anfängern vielleicht normal, aber es ist ja wohl selbstverständlich, dass man sich diese auch alle (!!) aufschreibt. (Das einzige was ich persönlich nicht aufschreiben würde, wäre wenn ich mich mit irgendwem verratscht habe. Ich würde sogar persönliches OA-Teaching nach der Arbeitszeit aufschreiben, davon profitiert er ja irgendwann auch..)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #363
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262
    Ich kenne es so, dass einem zur Einführung unmissverständlich direkt gesagt wird, man dürfe die nicht aufschreiben; tat man das doch, gab es eine Abmahnung. Kollegen, die dann noch weiter (reale!) Angaben gemacht haben, sind mir nicht bekannt (bis 3/4. WBJ)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #364
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Wer sich so einschüchtern lässt, hat es nicht besser verdient!!!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #365
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262
    Es ist eben leider keine Seltenheit, gerade, wenn es nahmhafte Häuser sind (wobei ich fairer weise schreiben muss, dass ich es - direkt - 1x live und einmal erzählt aus ebenfalls begehrtem Haus kenne).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook