teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also falls das in Tübingen gehen sollte - da haben wir Histo immer im Sommersemester. Zwei mündliche Prüfungen und zwei schriftliche. Aber alles in allem echt gut machbar, wobei der Kurs schon stressig ist.

    Vielleicht erkundigst du dich ja mal - ich weiß leider nicht, ob es geht.
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.10.2014
    Semester:
    5
    Beiträge
    3
    Jena fällt raus, da geht Histo über 1. - 3. Semester



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2013
    Ort
    Mainz
    Semester:
    In den Weiten der Vorklinik
    Beiträge
    150
    In Mainz könntest du es versuchen, da wird Histo isoliert von Makro über ein (Winter-)Semester angeboten. Sind 2 Klausuren - meinem subjektiven Empfinden nach aber auch sehr schwer (stehe da selbst seit heute vor meinem 3. Versuch )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2013
    Ort
    Mainz
    Semester:
    2
    Beiträge
    126
    Also von Mainz würde ich abraten. Letztes Semester wurde die zweite Klausur runtergesetzt, damit überhaupt 50% der Leute bestehen.
    @Snowcake: War die Wdh-Klausur jetzt auch wieder so komisch wie die vorherige?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Histo in Göttingen ist super machbar,aber auch verteilt. Im 1. Semester allgemeine mit mündl. Prüfung und im 3. spezielle mit Klausur (20 Fragen MC).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook