teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    ich bin nicht stolz drauf, aber ich saß schon mit einem staubsauger zwischen die beine geklemmt und hab ein gipsmodell zurechtgefräst...
    äh, ich habe mich evtl. missverständlich ausgedrückt. der staubsauger war ausschließlich dafür da, den gipsstaub, der beim dremeln entstand, wegzusaugen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Mmh...ja ja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Ach, da denkt also noch eine an Morbus Kobold?
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Die Frage ist jetzt natürlich, ob es denn zu einer Penisverletzung kam...? Oder ob es sich um einen erfolgreich durchgeführten autoerotischen Akt handelte...? Ist das Gipsmodell denn fertig geworden, baugruen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    Die Frage ist jetzt natürlich, ob es denn zu einer Penisverletzung kam...? Oder ob es sich um einen erfolgreich durchgeführten autoerotischen Akt handelte...? Ist das Gipsmodell denn fertig geworden, baugruen?
    argh... ich wusste, dass es zu dieser diskussion kommen würde... das gipsmodell ist sehr schön geworden. weder penis noch staubsauger wurden in mitleidenschaft gezogen
    ich hielt das ganze mit dem staubsauger ja immer für einen urbanen mythos, aber mir scheint, die mediziner wissen da besser bescheid...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook