teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von baugruen Beitrag anzeigen
    ich hielt das ganze mit dem staubsauger ja immer für einen urbanen mythos
    Nee, das stimmt sogar mal wirklich: http://brennessel.blogsport.de/image...aubsaugern.pdf

    Zu der Diskussion hast du übrigens selbst sehr schön hingeleitet. Mir ist z.B. die Mehrdeutigkeit deiner Aussage erst nach deinem "Klarstellungspost" aufgefallen.
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Die Doktorarbeit wurde mal von Charlotte Roche gelesen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Dass es so eine Arbeit ganz einfach durch den Ethikrat geschafft hat...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2014
    Beiträge
    189
    Danke für eure ganzen Tipps. Eine Frage hätte ich da aber noch: Passen die normalen Diamantbohrer und Fräsen einfach in so einen Dremel rein? Die haben ja zum Teil ganz unterschiedliche Durchmesser. Oder braucht man da spezielle Bohrer und Fräsen? Danke für eure Hilfe!
    ~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. ~~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    Danke für eure ganzen Tipps. Eine Frage hätte ich da aber noch: Passen die normalen Diamantbohrer und Fräsen einfach in so einen Dremel rein? Die haben ja zum Teil ganz unterschiedliche Durchmesser. Oder braucht man da spezielle Bohrer und Fräsen? Danke für eure Hilfe!
    es gibt natürlich aufsätze vom hersteller, die aber meiner ansicht nach etwas zu grob sind für zahntechnische arbeiten. du kannst aber ohne große probleme deine eigenen bohrer und fräsen verwenden. musst dir aber so ein adapter-set kaufen. das sind mehrere fassungen unterschiedlicher größer, in die du deine eigenen fräsen stecken kannst und dann geht das los. kostet so um die 10 euro im baumarkt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook