teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    liebe airmaria,

    was hast du eigentlich für komplexe, daß du zu allem deinen mist dazuschreiben mußt? Bis jetzt waren die meisten deiner kommentare ja angebracht/hilfreich, aber so langsam regst du (zumindest mich) ziemlich auf. mach mal was anderes. es ist vorbei! erheitere dein ego mit was anderem, aber hier die klatschtante zu spielen, die zu alllem etwas, leider immer öfter unsinniges, sagen muß, das kann man nur als bemitleidenswert bezeichnen.



  2. #7
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Watt - wer bist Du denn?!
    Is schon klar, daß ich nerve, ist aber auch nicht mehr soviel los hier, so daß man alle paar Stunden mal ganz in Ruhe ein kleines Statement absondern kann.
    Nutze das als Art Gehirnjogging, um für die Mündliche morgen meine vom Wochenende doch arg gebeutelten Zellchen wieder in Reihe zu bringen.
    Schau mal, wie lange ich am Zökum-CA gebastelt habe, um diese Lösung zu verifizieren.
    Genauso hab ich eben weitere Lieblinge, an denen ich immer noch arbeite (Hypoxämie, Pankreatititis...). dabei geht es mir nicht um die Punkte, oder um "Rechthaben" oder um sonst irgendwas. Ich habe einfach ein bischen Spaß daran, und solange mir keiner ein einleuchtendes Gegenargument bringt, lasse ich nicht locker.
    Wenn ich aber daneben liege, habe ich auch keine Probleme damit, das zuzugeben, abzuhaken und als Widssensbereicherung aufzufassen (gibts genug Fragen, könnt Ihr nachschauen).
    Leider gibt es auch immer wieder Leute hier, die mit schwindenden Argumenten die Tonlage verändern.
    Es gibt aber auch irgendwo (wenn man angemeldet ist) glaube ich einen Knopf, da kann man Kommentare bestimmter Personen selektiv wegknipsen. Viel Spaß dabei, Mary



  3. #8
    Guest
    Mary! Du bist sooooooo g e i l !
    Leute, wenn die nicht beim IMPP selbst angestellt ist, hat die einfach eine Windung mehr als wir.
    Ich kringel mich meist komplett ab und habe dabei noch das dumme Gefühl, daß sie in der ein oder anderen Frage einfach das entscheidende besser berücksichtigt.
    Viele Grüße nach Hannover, Katrin



  4. #9
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, ja! schade eigentlich, aber hier hat Mary wohl verloren. Doch glaube ich immer noch nicht, daß dieser Mössner irgendeine Ahnung hat, was in seinem Laden läuft, oder wie man bestimmte Worte auslegen kann! Hier ein Beispiel einer Altfrage aus 08/99:
    Welche der genannten Shunt-Operationen zählt nicht zu den gebräuchlichen bzw. sinnvollen Operationen bei der portalen Hypertension?
    A portokavaler Shunt
    B portokavale Anastomose mit Arterialisation der Leber
    C splenorenale Anastomose
    D mesenterikosplenaler Shunt
    E mesenterikokavale Anastomose
    Die gesucht Falschantwort vom IMPP war damal D, somit blieben vier als sinnvoll Bezeichnete Operationen übrig.
    Jetzt muß man nur noch die portale Hypertension irgendwie mit einer Pfortaderthrombose in Verbindung bringen und schon... ja was eigentlich?
    Der Verdacht bleibt! Den kann man operieren, aber nicht therapieren!
    Gehe jede Wette ein, daß eine Klage gute Aussichten haben würde. Also, wer den Punkt braucht...
    Viel Spaß dabei!
    Eure "Mary" airmaria



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook