teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hat jemand den ifap-Index auf seinem Smartphone installiert?
    Ich habe auf der ifap-Homepage gesurft und fand die diversen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten zunächst etwas unübersichtlich dargestellt. Wenn man sich aber mal kurz damit beschäftigt, ist es gar nicht mehr soooo unüblichtlich. Die Basisvariante habe ich jetzt mal runtergeladen und spiele ein bißchen damit herum.
    Wie sind Eure Erfahrungen mit der mobilen Version? Welche kostenpflichtigen Zusätze (regelmäßige Updates, Arzneimittel-Therapie-Sicherheitscheck i:fox®) lohnen sich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2010
    Semester:
    vorbei...
    Beiträge
    98
    Also ich hab bisher auch nur die kostenlose Version.
    Ich fange aber auch erst am 1.12. an zu arbeiten... da werd ich dann mal schauen, ob das auch weiterhin reicht oder ob sich da das eine oder andere zusätzliche feature anbietet...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Hmm. Wird der IFAB wieder aktualisiert? Ich hatte vor einger Zeit mal geguckt, ob es was in der Richtung gibt (auch für das Klinikintranet) und da stand nur auf der Homepage, dass die gelbe Liste / IFAB nicht weiter aktualisiert würden, da die Fachkreise im Internet ja ohne Probleme in der z.B. Roten Liste fündig würden.

    Ich habe auf dem Smartphone Arznei aktuell und SafeDose als App installiert. Beides gab es m.E. über DocCheck vor Kurzem mal umsonst. Ich finde die beiden ganz gut, wobei die Aktualisierungsintervalle halt bei Arznei aktuell etwas lang sind und viele Add-Ons als kostenpflichtige Begleitapps gekauft werden sollen (Werbung, etc. inkl.).
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Letzteres ist mir auch als extrem nervig aufgefallen. Seit wann haben die das eigentlich umgestellt? Wollte eigentlich nur aktuelle Infos nachschauen, weil die RoteListe im Büro nicht mitspielen wollte, bekam dann aber die Meldung, dass man nur noch halbjährlich aktualisieren würde... Schon bißchen dreist...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das update-Problem kann ich gerade nicht nachvollziehen. Meine kostenlose Version sagt mir:
    ein Einmal-Update kostet 0,89 €
    die Einjahres-Update-Funktion mit 14-täglichem Update kostet 19,99 €



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook