teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 27 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Missverständnis jetzt ausgeräumt?
    Ja

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Sei es, wie Evil sagte, weil man die meisten wichtigen Aktualisierungen über andere Kanäle mitbekommt. Sei es, weil man nicht sooo wahnsinnig aktuell sein muss. Oder sei es, wie in meinem Fall, dass man einfach andere Online-Angebote nutzt, um ausreichend aktuell sein zu können.
    Diese Argumente sind alle verständlich. Und ich denke, daß ich die kostenpflichtigen Updates genau aus den Gründen auch nicht nutzen werde.
    Mir erschient es halt so, als ob allgemein gedacht würde, daß es die kostenpflichtigen 14-täglichen Update nicht gäbe, weil immer wieder nur von "halbjährlich" geschrieben worden ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nee, nee, diese kostenpflichtigen Updates werden einem ja zumindest in der Arznei aktuell-App (ist ja ifap) schön regelmäßig wieder ins Gedächtnis gerufen Vermutlich haben alle die schon als "spinnen die???" ausgeblendet
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook