teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Arznei aktuell ist doch der ifap Index.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Naja, so richtig ist das nicht der ifab. Wohl eher so eine Nachfolgeversion ala gewollt aber nicht gekonnt.
    Der ifab in meiner alten Klinik war wirklich komfortabel und sehr schön konfigurierbar. Da konnte man nach Hausmedikamenten sortieren, sodass man immer wusste, welches Medikament mit dem Wirkstoff im Haus verfügbar ist. Dazu alle Packungsgrößen incl. Preise auf einer Seite vorhanden.
    Das habe ich so noch nicht gefunden...
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hat meine kostenlose App auch, also die N1-3 Varianten. Das Sortieren weiß ich nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Ja, das kann die App auch. Updates gab es lange Zeit kostenlos (dafür hat die App irgendwann mal was gekostet)... nun gibts die nur noch für 89 Cent pro Update oder so... war dann der Grund, aus dem die App vom Smartphone geflogen ist. Dann surf ich doch lieber kostenlos die RoteListe an. Die ist wenigstens aktuell
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aber die App dazu kostet 10 Euro. Total bekloppt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook