teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So isses... und da die Rote Liste aktuell und online (ohne App) kostenlos ist, flog Arznei aktuell vom Smartphone wieder runter.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Die halbjährlichen Updates sind umsonst.
    Beinhaltet das halbjährliche Update dann zeitverzögert die gleichen Inhalte wie die, die ich mir kostenpflichtig alle zwei Wochen runterladen könnte?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Ich denke mal, dass das Programm halbjährlich auf den dann gerade aktuellen Stand gebracht wird. Also alle Updates der letzten Wochen bzw. immer die allerneusten Informationen (kann sich ja auch zu einem Medikament in nem halben Jahr mehrfach was geändert haben) auf einen Schlag.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Was ist daran jetzt schwer zu verstehen?
    Ich weiß zwar nicht, warum dieser dämliche Hinweis nötig war. Aber mei....wenn's Dir gut tut.

    Hier wurde die ganze Zeit geschrieben, daß es nur noch halbjährliche Updates, oder sogar eine zeitlang gar keine Updates gab:
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Hmm. Wird der IFAB wieder aktualisiert?
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    bekam dann aber die Meldung, dass man nur noch halbjährlich aktualisieren würde... Schon bißchen dreist...
    Da wird man wohl fragen dürfen, warum niemand über die (wenn auch kostenpflichtigen) regelmäßigen Updates spricht, die ich schon relativ früh erwähnt habe.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So dämlich war meine Frage eigentlich ja nicht, wie deine Antwort zeigt
    Nachdem du die zweiwöchentlichen kostenpflichtigen Updates schon erwähnt hattest, dachte ich, dass der Teil klar wäre. Zusätzlich dazu bekommt man eben als Nutzer, wenn man nicht zahlen möchte, die Info, dass nun nur noch halbjährlich kostenfrei aktualisiert wird.
    Die Frage war überhaupt nicht böse gemeint, ich konnte deine Frage in dem Moment nur nicht nachvollziehen. Missverständnis jetzt ausgeräumt?

    EDIT: Ich vermute mal, dass keiner der hier Schreibenden diese kostenpflichtigen Updates nutzt, weil zumindest die meisten hier sie für überflüssig halten. Sei es, wie Evil sagte, weil man die meisten wichtigen Aktualisierungen über andere Kanäle mitbekommt. Sei es, weil man nicht sooo wahnsinnig aktuell sein muss. Oder sei es, wie in meinem Fall, dass man einfach andere Online-Angebote nutzt, um ausreichend aktuell sein zu können.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook