teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2010
    Beiträge
    20

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    da ich gerne ATS-Strümpfe im OP trage und neue brauche wollte ich mal fragen mit welchen Marken ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Ich hätte gerne welche die schön eng sind, nicht so leicht ausleiern, pflegeleicht sind und vielleicht auch noch schick aussehen. Welche habt ihr, wo kauft ihr die und was zahlt ihr so?
    Liebe Grüße!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Kompressionsstrümpfe aus dem Sanitätshaus, speziell angepasst. Entsprechende Preise. Mein Kreislauf und meine Beine dankens mir - keine schweren Beine am Abend. Mediven (elegance) und eine andere Marke, deren Namen ich vergessen habe. Damit kann man anschließend in Pumps schlüpfen und in die City.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    oberärztliches Spielkind
    Mitglied seit
    19.05.2007
    Ort
    ehemals münchen
    Beiträge
    322
    Ich häng mich auch an die Empfehlung: Mediven elegance



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    04.07.2012
    Ort
    CH
    Beiträge
    510
    Ich habe Sigvaris-Strümpfe, da habe ich mich in der Apotheke ausmessen lassen, damit sie richtig gut passen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hej,
    es ist wie bei guten Turnschuhen und es gibt zahlreiche Marken...jeder muss für sich rausfinden, was er angenehm findet. Wenn Größen "von der Stange" nicht optimal passen, empfehle ich, wie oben auch Strümpfe nach Maß. Habe mit Jobst sehr gute Erfahrungen gemacht - es gibt ganz dünne Modelle, wie Feinstrümpfe und in Trendfarben (grün, lila). Juzo bietet auch immer Trendfarben und gebatikt an. Bauerfeind fand ich vom Passkomfort für mich bisher am angenehmsten, sind aber auch am teuersten (nach Maß an die 120€ pro Paar). Dort gibt es eine kleinere Farbauswahl, dafür Modelle, mit Muster, die aussehen wie gestrickt. Die meisten Sanitätshäuser kooperieren nur mit 1 oder 2 Marken, es lohnt sich, sich vorab zu informieren, oder auch mal nach einem Prospekt mit Farbmustern zu fragen und am Ende heißt es, einfach auszuprobieren



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook