teaser bild
Seite 1 von 80 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 399
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Hi,
    mich würde interessieren, wie viel Freizeit bei euch neben dem Studium bleibt und ob ihre momentan eure (nun benutze ich das schöne Wort ;) ) Work-Life-Balance als zufriedenstellend bewerten würdert.
    Ich schaffe es zweimal die Woche zum Sport evt. noch einen Abend mit Freunden treffen, aber damit bin ich schon ziemlich am Limit meiner Freizeitkapazität.
    Work-Life-Balance auf der Skala von 1 = schlecht 10= top...gebe ich mir momentan eine 4

    Bin ich damit alleine?
    Wie gehts euch denn so?
    Schönen und entspannten Abend euch noch
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    ich gebe mir derzeit auch eine 4. Im zweiten Semester hätte ich eine 2 gegeben. NO GO. Also du bist nicht allein. Das Pharmaziestudium frisst mein Leben manchmal auf



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ich bin gerade in der Blütezeit meines Studiums. Bin endlich mal zufrieden mit dem, was ich mache. Auf der Work-life-balance Skala wäre ich trotzdem "nur" bei ner 6, da ich jetzt nicht extrem viel Zeit habe! Aufgrund der Laborzeiten hat man ja meist keine freien Nachmittage! Aber We und zweimal zum Sport ist echt gut Vor dem Examen sah es ganz anders aus bei mir und das war aber wirklich keine rosige Zeit.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    kann mich derzeit auch nicht beklagen und treffen auf eine 8. abends habe ich fast immer zeit, so viele protokolle muss ich gerade noch nicht schreiben, aber in paar wochen, wenn die ersten klausuren anstehen, sieht das vielleicht schon wieder anders aus. habe auch schon überlegt mir einen nebenjob zu suchen. was meint sind 10 h/ die woche drin?



  5. #5
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    oh puh, gerade max. 2.
    ich komme gefühlt gar nicht aus der Uni raus momentan. Aber diese Wochen sind auch einfach die schlimmsten durch das Praktikum, Zwischenprüfungen, Referate usw. Danach wird es auch wieder entspannter.
    Das ist der gewohnte Stresspeak im Semester, der bald auch wieder abflacht und dann verschiebt sich das Gleichgewicht auch wieder mehr in Richtung Freizeit.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



Seite 1 von 80 123451151 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook