teaser bild
Seite 14 von 80 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 399
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Inzwischen bin ich auch ganz froh, dass ich nicht jeden Tag vor 30 pubertierende Jugendlichen stehe, sondern immer nur vor 1 (meiste ausgewachsenem) Kunden
    Schön, dass du "ausgewachsen" und nicht "erwachsen" schreibst. Beides fällt nicht notwendigerweise immer zusammen War das bewusst so ausgedrückt oder ein Freud'scher Verschreiber?
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    hihi...ja einige Kunden suggerieren wirklich nicht, dass sie erwachsen sind. Manchmal haben wir in der Apotheke auch eher Kindergarten-niveau.
    Und Kids könnten wegen mir öfter kommen, die bekommt man tatsächlich noch mit etwas Traubenzucker zufrieden gestellt
    Zur Zeit nerven mich aber mehr meine Kolleginnen. Gerade herrscht ziemlicher Zickenterror, weil es um die diesjährige Urlaubsplanung geht. Bin ich froh, dass ich bis dahin die Biege gemacht habe.
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von *Neuritis Ulcerosa* Beitrag anzeigen
    Schön, dass du "ausgewachsen" und nicht "erwachsen" schreibst. Beides fällt nicht notwendigerweise immer zusammen War das bewusst so ausgedrückt oder ein Freud'scher Verschreiber?
    Nein, kein Freudscher Verschreiber, den Begriff habe ich wohl wissend gewählt.
    Eben wir du sagst, das eine bedingt nicht zwangsläufig das andere. Es gibt eben Leute, die werden 8 und wachsen danach nur noch ;)
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Oh, und ich dachte, dass man in der Apotheke dann endlich mal erwachsene Menschen um sich hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    wieso, hast du das jetzt unter deinen Kommilitonen nicht ?
    Inzwischen steigt die Zahl der unter 18 jährige an Hochschule dank abgeschafter 13. Stufe, Wegfall der Wehrpflicht an. In meinem haben zum Glück schon alle das Alter der Volljährigkeit erreicht.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook