teaser bild
Seite 15 von 80 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 399
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    hah, genau darauf wollte ich hinaus. aber in meinem semester gehts. Wenn man aber so die erstis oder 2.Sem sieht, dann sind die wirklich nicht so erwachsen. Aber erwachsen sein hat auch nix mit dem alter zu tun. In meinem Semester sind einige die schon über 24 sind und so richtig erwachsen verhalten die sich aber auch nicht :P



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    darüber haben wir hier im forum schonmal diskutiert und ja es fällt mir auch immer wieder auf dass es ein paar leute in meinem semester gibt die gerade erst 18 jahre jung sind. aber das ist doch gut.. dann ist man schon mit 23 fertig! manch einer fängt mit 23 erst an.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #73
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Gratulation, wenn du mit 23 dein Studium abschließt, aber was erwartet dich. Genau, das Arbeitsleben. Der graue Alltag. Das Wissen diesen Job nun noch 35 Jahre zu machen. hmmm....
    ich kann nicht verstehen, was daran so toll sein soll? Klar, ist es eine starke Leistung, wenn Schule, Abitur und Studium einfach so abgehakt werden, aber manchmal mangelt es dann an sozialen Kompetenzen und der eigenen Weiterentwicklung
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Ich freue mich schon auf den Begleitenden Unterricht anfang März.
    Endlich mal wieder im Hörsaal sitzen
    Ohne Witz, ein wenig vermisse ich die Uni nun doch schon. Mir ist nun bwusst, was ich definitiv unterschätzt habe: Einfach in den Vorlesungen sitzen und nichts tun.
    Jetzt in der Apotheke bin ich wirklich 8 h am arbeiten und auf den Beinen, da sehen ich mich doch schonmal nach der Härsaalbank
    Vollzeit-PhiP



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #75
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Hallöchen Liss,...
    ich finde es gar nicht schwer nachzuvollziehen, was du meinst. Trotz des vielen Lernens und der vielen Praktika ist es an der Uni doch ganz entspannt. Meistens gehts nicht vor neun los und oft ist man um 17 Uhr auch wieder zu Hause, außerdem hat man doch auch recht viel Spaß mit seinen Kommilitonen und auch manchmal mit den Assistenten.
    Im Arbeitsleben wird es doch ein wenig ernster. Möglichst nicht krank werden, immer pünktlich sein, nett zu seinen Kollegen sein und immer höflich zu den Kunden... ich verstehe gut, was du meinst.
    Daher würde ich später auch lieber in der Industrie arbeiten und meine eigenes Büro haben.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook