teaser bild
Seite 2 von 80 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 399
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von KaffeeKeks
    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    11
    Geht mir ähnlich, habe auch gerade viel um die Ohren.
    Komme gefühlt nicht mehr aus der Uni raus, habe meine Joggingeinheiten mittlerweile auf Nachts gelegt. Aber irgendwie so das ich noch genügend Schlaf bekomme. Ohne Sport würde ich vermutlich gerade durchdrehen.
    Freunde... nuja... einmal die Woche... Note für WLB...hm....3



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2014
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von KaffeeKeks Beitrag anzeigen
    Komme gefühlt nicht mehr aus der Uni raus, habe meine Joggingeinheiten mittlerweile auf Nachts gelegt. Aber irgendwie so das ich noch genügend Schlaf bekomme. Ohne Sport würde ich vermutlich gerade durchdrehen.
    Um wieviel Uhr gehst du denn dann joggen? Und wie oft pro Woche?



  3. #8
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von KaffeeKeks Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich, habe auch gerade viel um die Ohren.
    Komme gefühlt nicht mehr aus der Uni raus, habe meine Joggingeinheiten mittlerweile auf Nachts gelegt. Aber irgendwie so das ich noch genügend Schlaf bekomme. Ohne Sport würde ich vermutlich gerade durchdrehen.
    das kenne ich nur zu gut aus meiner Studienzeit. Ohne Sport wäre ich auch durchgedreht. Das war immer MEIN Auslassventil. Wenn ich jedoch zu spät abends Sport mache, kann ich oft nicht einschlafen und liege dann bis 3 oder 4 Uhr wach. Ich denke, weil der Körper sich dann zu sehr aufgeputscht hat, sodass man über den Müdigkeitspunkt hinweg ist. Daher versuche ich jetzt möglichst nach 21 Uhr keinen Sport mehr zu treiben.
    In Lernphasen war das nur nicht möglich. Ist denn ein Ende deiner Stressphase in Sicht?
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Phu, also ich bin im ersten Semester und bis jetzt geht es. Da es am Ende nur drei Klausuren werden, bin ich noch gar nicht gestresst. Daher von mir eine 7. Aber ich komme auch zu nichts außer am Wochenende mal joggen. Ich habe ein aufwändiges Hobby: reiten. Hatte auch ein eigenes Pferd. Da muss man wirklich viel Zeit haben, die ich gerade nicht habe. Also musste ich adieu sagen.



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    boa ich bin gerade mega happy, weil ich plötzlich soooo viel Zeit habe. Ein Praktikum ist vorbei und das nächste beginnt für mich erst im Januar. Also habe ich bis dahin nur vormittags die Vorlesungen bzw. Seminare. Nachmittags free time. Das ist einfach so geil xD Also von mir jetzt nochmal ne 8 (nur eine acht, weil ich ja trotzdem schon lernen muss)



Seite 2 von 80 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook