teaser bild
Seite 3 von 80 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 399
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Hanno04 Beitrag anzeigen
    habe auch schon überlegt mir einen nebenjob zu suchen. was meint sind 10 h/ die woche drin?
    wow, da haste dir aber was vorgenommen. Hast du wirklich Bock nach langen Nachmittagen im Labor noch zu jobben? Ansonsten am WE. Das geht. Aber da will man sicher ausruhen, oder?
    Also ich persönlich habe es nebenbei nicht geschafft zu jobben. Kommt natürlich auch auf den Job an. Was schwebt dir vor? 10 h klingt eigentlich schon viel. Ich glaube, das ist sehr schwer mit dem Stdplan vereinbar. Aber nichts ist unmöglich nä
    Kommt eben auf den Nebenjob an.



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    ich wollte auch immer nebenbei arbeiten, aber habs in den letzten semestern nicht geschafft. jetzt, da ich ein bisschen luft habe und zwischendurch kein praktikum, arbeite ich auch auf dem weihnachtsmarkt bei uns und verdiene mir bissl was dazu.
    Aber so nen festen Nebenjob zu meistern, stelle ich mir schwierig vor



  3. #13
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    ich musste die Klausur für den Matheschein an einem Samstag schreiben, da fand ich meine WLB auch nicht gerade ausgeglichen.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    OH, am Sa zur Uni müssen und dann auch noch, um eine Klausur zu schreiben, das ist echt Mist! Wie kommts? Ist das üblich, dass man auch an Sa Klausuren schreibt oder war das nur ein Ausweichtermin o.ä. ?



  5. #15
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    hä üblich? ne wohl kaum. Habe mein ganzes Studium samstags keine Klausur geschrieben. Ist das rechtlich bzw versicherungstechnisch eigentlich erlaubt?
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



Seite 3 von 80 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook