teaser bild
Seite 30 von 80 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 146 bis 150 von 399
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #146
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    kann ich nicht bestätigen. ich bin immer super schnell mit dem kreuzen. bei uns gibt's jetzt schon immer einen mc teil in den klausuren, auch um das kreußen fürs examen zu trainieren. von der zeit her ist dabei soviel wie im examen angesetzt und das finde ich total ok. wäre ncoh mehr zeit würde ich mich nur noch 1000 x umentscheiden und meistens ist der erste gedanke der richtige



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #147
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Man kann auf jeden auch das Kreuzen auf Zeit üben. Ob natürlich jetzt eure MC-Fragen das gleiche Niveau wie im Staatsexamen ist, kann ich nicht beurteilen.
    Mit der Zeit kommt man aber gut hin. Da müsst ihr euch keine Sorgen machen.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #148
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Im ersten Semester hatten wir keinen MC Teil, aber jetzt in der OC Klausur werden es wohl noch zusätzlich 30 MC Fragen aus den alten Examina sein. Habe noch nicht so viel gekreuzt oder geklickt. Die MC Fragen der OC sind aber auch voll schwer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #149
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Scheisse, Panik kommt auf, weil ich so langsam bin und nicht so schnell vorankomme, wie ursprünglich geplant. jetzt sind es nur noch 4 Wochen und von Tag zu Tag wird man unentspannter. Habe mir von rossmann so n ginko Präparat geholt zur Gedächtnis und Leistungssteigerung. Mal sehen, ob es hilft. hahah



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #150
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Immer ganz ruhig bleiben! du schaffst das. Die Fragen im Examen sind einfacher als einige Klausuren, die man so im Grundstudium schreiben musste. Denk nebenbei ans Kreuzen, der Rest wird sich finden, wirklich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook