teaser bild
Seite 6 von 80 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 399
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    oh nee, überall redet man nur vom lernen und wiederholen. wie wärs mal mit die ferien genießen und nicht über das studium nachdenken. aber ihr habt wohl auch recht. wenn man vor dem stex steht kann man wohl nicht entspannt sein und chillen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    mhm... ne muss da wirklich was machen. das wird nach den Ferien sonst echt hart und stressig. Ich habe sowas von KB auf die klausuren. Schlimmste Phase im Semester. Dabei lief das semester bisher entspannt. liegt vllt auch daran, dass ich nix gamcht habe. Verdammt fange wieder zu spät an.... xD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    War bei mir auch so. Deshalb habe ich gleich nach Weihnachten meine Bücher geschnappt und mich hingesetzt. Janis, bist du schon vorangekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Sieht bei allen auch ähnlich aus, oder? Ich bin auch schon fleißig. Habe es geschafft, mich heute hinzusetzen. Hatte aber die erste Ferienwoche auch noch ein Leben. Jetzt aber wieder an den Schreibtisch setzen und arbeiten. Das STEX rückt näher, HILFE!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    Hey Leute,
    ich wünsche allen von euch einen tollen silvester-abend. lasst das studium mal kur aus dem kopf verschwinden und feiert einfach bis der apotheker kommt
    und allen wünsche ich viel erfolg im kommenden jahr- ich schieße für das studium auch eine éxtra rakete ab. chears!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 80 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook