teaser bild
Seite 66 von 80 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 330 von 399
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #326
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    ohne Hund laufe ich keine Strecke, die länger ist als mein Auto! ^^



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #327
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    In manchen Städten lohnt sich ein Auto fürn Studi aber auch nicht. Hamburg, Berlin usw. Viel Spaß bei der Parkplatzsuche. Dann lieber öff. Verkehrsmittel. Wenn man aber irgendwo weit von der Zivilisation wohnt, kann ich es schon verstehen
    ach also in Kiel komme ich entspannt ohne klar. Wenn das Wetter mal nicht mitspielt (kommt ja hier im Norden häufig vor) kann man ja mit dem Semesterticket auch ganz gut den Bus nehmen. Meine beste Freundin hat jetzt erst den Führerschein gemacht und konnte sich von ihren Eltern aus einen Neuwagen aussuchen. Aber ich denk mir dann wiederum, wo die Steigerung sein soll, wenn man jetzt schon ein top Auto hat?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #328
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von KalleTheDog Beitrag anzeigen
    ohne Hund laufe ich keine Strecke, die länger ist als mein Auto! ^^
    das würde ich auch gern. leider reicht mein BAföG gerade nicht aus, um mir noch ein Auto zu finanzieren. rad fahren hat mir noch nie spaß gemacht. finde es so nervig voll geschwitzt irgendwo anzukommen.
    "sorry" an alle radler, ich verstehe eure Begeisterung einfach nicht. ist doch kacke immer langsamer als die Autofahrer zu sein, nass zu werden, platten zu haben, keine kiste Bier mitzubekommen...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #329
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Hanno04 Beitrag anzeigen
    das würde ich auch gern. leider reicht mein BAföG gerade nicht aus, um mir noch ein Auto zu finanzieren. rad fahren hat mir noch nie spaß gemacht. finde es so nervig voll geschwitzt irgendwo anzukommen.
    "sorry" an alle radler, ich verstehe eure Begeisterung einfach nicht. ist doch kacke immer langsamer als die Autofahrer zu sein, nass zu werden, platten zu haben, keine kiste Bier mitzubekommen...
    naja das leben ist ja auch nicht nur schwarz weiß Hanno Man ist nicht unbedingt langsamer, manchmal ist man schneller da, weil zb die Parkplatzsuche ausfällt. Es regnet ja auch nicht 365 Tage im Jahr. Bei schönem Wetter macht es noch mehr Spaß, vor allem, wenn man auch noch eine schöne Aussicht hat. Außerdem ist es viel gesünder und umweltfreundlicher

    aber was die Kiste Bier betrifft - DA bin ich voll und ganz deiner Meinung



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #330
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen

    aber was die Kiste Bier betrifft - DA bin ich voll und ganz deiner Meinung
    Tatsache. Das geht ja nicht mal mit dem Bus so einfach, aber ich trinke auch nicht so viel, also muss ich ncht unbedingt ne Kiste mitnehmen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook