teaser bild
Seite 73 von 80 ErsteErste ... 2363697071727374757677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 365 von 399
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #361
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    xD ist da jemand zufällig genervt ?
    Weißt du was viel schlimme ist als das?! Wenn die Mitbewohner diejenigen sind, die ne Hausparty schmeißen.
    Haha! Nein überhaupt nicht. Wie kommst du nur drauf ? Ach alles gut. Ich musste nur sehr viel lernen und meine Mitbewohner haben gar keine Rücksicht genommen und waren mit ihren Partys beschäftigt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #362
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Aber! es gibt auch gute Seiten. Wenn man sich einigermaßen gut versteht, wächst man nach einer Zeit zusammen und fühlt sich wie zu Hause. Voraussetzung ist natürlich, dass man sich mit den Mitbewohnern gut versteht.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #363
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Aber! es gibt auch gute Seiten. Wenn man sich einigermaßen gut versteht, wächst man nach einer Zeit zusammen und fühlt sich wie zu Hause. Voraussetzung ist natürlich, dass man sich mit den Mitbewohnern gut versteht.
    Ich fühle mich Zuhause, aber Mitbewohner bleiben auch nur Mitbewohner/Freunde, mit denen ich auch nicht meine tiefsten Geheimnisse teile. Also ein Familienersatz ist das für mich jetzt nicht. Vielleicht würde eine WG mit meinem besten Kumpel besser und angenehmer sein.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #364
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Jap, ist ccol mit seinen besten Kumpels zusammen zu wohnen. Ich bin vor einem Jahr mit zwei Freunden in ne Wg gezogen und es klappt echt erstaunlich gut und ist eine familiäre Atmosphäre.
    Ich kenne aber auch Fälle in das überhaupt nicht funktioniert hat und daran die Freundschaft letztlich zerbrochen ist. Man muss sich das schon gut überlegen und wahrscheinlich harmoniert es auch nicht mit allen Freunden.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #365
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    ich lobe mir meine 1-Zimmer-Appartement. Das Grundstudium über habe ich auch in einer Wg gewohnt. Inzwischen genieße ich die Vorteile einer eigenen Wohnung. Mein Freundeskreis ist nun etabliert, ich verbringe noch mehr Zeit in der Woche in der Uni und wenn ich dann nach Hause komme, habe ich wirklich meine Ruhe. Das weiß ich inzwischen sehr zu schätzen.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook