teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, ich hatte jetzt vorgestern das Gespräch mit meinem Betreuer und es war leider nicht so wie erhofft. Er hat mir klar gemacht, dass ich mir da jetzt keine Pause können kann, da das jetzt durchgezogen werden muss. Mein eigentlicher Plan, die Diss bis Februar ruhen zu lassen, bis dahin die Klausuren relativ in Ruhe zu machen und dann ein Freisemester zu nehmen, platzt damit also. Entweder ich ziehe die Doppelbelastung jetzt durch bis zu Semesterende oder ich lasse das Semester jetzt sausen. Alles doof



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Wo ist denn der Unterschied, wenn du ein Semester frei machst wegen Diss oder ein Semester frei wegen Uni? Is doch gehüpft wie gesprungen. Statt jetzt die Diss bis Februar brach liegen zu lassen, lässt du halt jetzt einfach die Kurse/Klausuren dieses Semesters außen vor.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319
    Naja, für mich das schon einen Unterschied. Jetzt hänge ich schon drin und müsste dann Fehlversuche in Kauf nehmen, hätte zudem schon Zeit vergrößert. Von Anfang an ein Freisemester zu nehmen, ohne Kurse zu belegen, wäre da etwas Anderes.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Das dürfte doch kein Problem sein, wenn du mit dem Dekanat redest und denen schilderst was Sache ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hm, auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen. Ich kann ja nicht da auftauchen und sagen "Hey, mir wird das alles zu viel. Kann ich bitte von den Kursen zurück treten?" Nee, mal im Ernst, geht das?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook