teaser bild
Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 123
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    die SOLLTEN.. aber wenn sie es nicht tun, dann haut den auch niemand auf die finger, weil das ja nicht kontrolliert wird und vieles eben selbständig erarbeitet werden muss. eigenstudium halt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    das habe ich in chemie schon sooo oft gehört. " ja das schaffen wir jetzt leider nicht zu wiederholen. das müssen Sie dann zu hause selbstständig nochmal nacharbeiten bzw. nachholen" und dann sitzt man da und versteht nur bahnhof. man



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Daran kannst du dich schon gewöhnen. Irgendwann wird auch nicht mehr gesagt, dass dies oder jenes nachzuholen sei. Es wird für alles Weitere einfach vorausgesetzt. Also, halt dich ran.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    joaa, baut ja alles iwie aufeinander auf. mein chemie prof macht auch schon ganz viel basics zur organischen chemie und sagt dann immer ja das müsst ihr im 2./3. semester alles können. wie soll man das in nem jahr alles noch wissen! kurzzeitgedächtnis



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Und da hat dein Prof mit Sicherheit Recht. Ich merke das auch jetzt im Hauptstudium. Man braucht diese Basics später doch ein wenig, um die Chemie hinter den Stoffwechselkreisläufen o.ä. zu verstehen. Da ist es echt hilfreich, wenn man im Grundstudium aufgepasst hat. - Ist also doch nicht soooo unnötig, wie ich immer gedacht habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook