teaser bild
Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 123
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Oh man! Aber Angi hat doch Recht, nach nem Jahr hat man doch alles schon wieder vergessen. Habe die Termiklausur schon geschrieben und auch bestanden, aber weiß jetzt sogar nach ein-zwei Wochen nicht mehr alles, was ich in der Klausur noch konnte. Aber man muss wohl immer wieder in die Unterlagen schauen und alles wiederholen, damit es auch sitzt.. Aber wer hat schon die Zeit!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    glückwunsch zur bestandenen termi-klausur
    du hast das sicher nicht alles wieder vergessen, du kannst nur gerade nicht darauf zu greifen. mir sagte mal ein student aus höheren semestern, dass man sich eigentlich das ganze studium über dumm fühlen würde. nicht weil man nichts weiß, sondern nur weil man durch den straffen zeitplan eine völlig unpraktische festplattenspeicherung hat. einmal formatieren und schon sieht die welt ganz anderes aus. mit dem formatieren ging es ihm so als er für das zweite examen gelernt hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Das zweite Stex ist aber noch ein Weilchen hin lol... Und kommt quasi am Ende des Studiums xD also, habe es aber auch von anderen Studenten schon gehört. Ob das jetzt gewinnbringend ist, kp. Zum zweiten Stex lernt man dann ja wohl auch alles nochmal im Schnelldurchlauf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Als Schnelldurchlauf würde ich das nicht bezeichnen.
    Die Zeit ist zwar extrem kurz, aber du lernst schon alles sehr intensiv. In Pharmakologie habe ich z.B. vieles zum ersten Mal gelernt, weil das vorher einfach nie geprüft wurde.
    Mir sind daher auch so einige Lämpchen aufgegangen
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Vielleicht gibt es, wenn ich vor dem 2 Examen stehe, endlich Medi-learn Hefte für die Pharmazeuten
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook