teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2008
    Beiträge
    196
    Gehen wir mal davon aus, ich möchte unbedingt studieren, am liebsten Richtung Osten an einer nicht ganz so großen Uni, wo man sagen kann die Lehre ist gut. (Man kann ja immer mehr lernen wenn man es schafft und will!) Wie sollte ich nach meinen Kriterien am besten vorgehen, wenn ich sage ich bin offen?

    Berlin: unrealistisch
    Dresden
    Greifswald:
    Leipzig:
    Geändert von ehemaliger User_19122016_1 (19.11.2014 um 15:12 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2008
    Beiträge
    196
    Was mich wundert ist, das viele das Sozialkriterium 5 haben und 5 ist doch das man quasi keine Bindung zum Ort hat. Wenn ich mir Dresden anschaue, dann heißt das ja, dass ich wenn es auf Platz 1 setze SK5 habe ich ja sowieso, nur einen Schnitt von 2.0 und besser haben müsste damit wäre ich ja drin!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Im letzten Jahr wärst du drin gewesen. Wie es nächstes Jahr ist, kann keiner sagen. Aber mit 1,7 hast du relativ gute Karten denke ich.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736
    Zitat Zitat von Arzt2020 Beitrag anzeigen
    Was mich wundert ist, das viele das Sozialkriterium 5 haben und 5 ist doch das man quasi keine Bindung zum Ort hat. Wenn ich mir Dresden anschaue, dann heißt das ja, dass ich wenn es auf Platz 1 setze SK5 habe ich ja sowieso, nur einen Schnitt von 2.0 und besser haben müsste damit wäre ich ja drin!
    Wieso wundert dich das? Die allermeisten Warter haben halt logischerweise einen Schnitt mit dem sie damals nicht reingekommen sind. Und nachdem man zum WS 2008/09 selbst mit 1,8 noch eine Chance hatte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook