teaser bild
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 58
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Banned
    Mitglied seit
    23.11.2014
    Beiträge
    31
    Achso, das war alles in der Checkliste so drin. Wie gesagt, bei der Bewerbung die ich in der Zukunft machen will, wollen die Leute totsicher sein, dass die Arztanwärter wissen wie ein Klinikalltag so ausschaut. Da ist es sehr gut, wenn man nachweisen kann, nicht nur den Schlüsseldienst mit organisiert zu haben. Wenn ein Bewerber schon das schlimmste gesehen/getan hat und immer noch arzt werden will, ist das nach Meinung der Jury schon mal gut. Denke auch ich werd mal in nem Altenheim vorbeischauen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    man weiss erst was es heisst Arzt zu sein, wenn man einer ist....alles andere ist quatsch selbst als pjler hat man nur ne grobe Ahnung wie es ist und vorher noch weniger



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Also wenn du möglichst viel Stuhl sehen, riechen und anfassen willst, dann wäre Gastroenterologie, allgemein innere Medizin, Geriatrie und natürlich auch ein Altenheim eine Erfolgsgarantie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Zitat Zitat von cer101 Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt hier nur ein paar Auflisten, da ich euch jetzt nicht den Appetit auf das bevorstehende Abendessen usw. verderben will.
    ha, der war gut
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Banned
    Mitglied seit
    23.11.2014
    Beiträge
    31
    Ja, hab ich mir fast schon gedacht ;) Viell. kann ich die Leute ja auch dauerhaft abschrecken damit, was evtl. eine Senkung des ncs zur Folge hätte gleich 2 fliegen mit einer Klappe ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook