teaser bild
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 58
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Banned
    Mitglied seit
    23.11.2014
    Beiträge
    31
    Ja Witten wär nicht schlecht (theoretisch nur um einem zu "schlechten" nc zu umgehen). Will auf keinen Fall Wartesemester ansammeln. Denke auch das POL (problemorientiertes lernen) wär im Bereich Neurologie im Grunde auch nicht schlecht. Ach ja, und die Uni gefällt mir einfach sehr gut, Grundwerte und die Art und Weise wie die Dinge da ablaufen, auch zwischen Lehrenden und studis



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Das sollte kein persönlicher Angriff sein - nur der Hinweis, dass dich ein "hartes" KPP weder persönlich noch beruflich weiter bringt.

    Jetzt stellt sich mir kurz die Frage, ob nicht auch Ö oder Ausland generell für dich in Frage käme, wenn du nicht noch zusätzlich warten möchtest.

    Was ist mit Studium mit Beruflicher Quali? Manche Unis bieten da ja was an.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Banned
    Mitglied seit
    23.11.2014
    Beiträge
    31
    achso nee, kein problem, hab ich jetzt gar nicht so aufgefasst. Wie gesagt viele Leute wollen Med. studieren, bin mir auch ganz sicher dass es nicht alle machen weil sie sich ernsthaft dafür "berufen" fühlen (was man von 18-Jährigen m.E. selten ernsthaft erwarten kann).. Österrreich wär natürlich ne option. Für Leute aus Deutschland ist es aber wirklich nicht unbedingt leicht. Hab von nem Fall gehört da hat ne dt. Studentin den Test mitgemacht. Sie hat zu den keine Ahnung 10 besten gehört, wurd aber nicht genommen weil 4 Deutsche besser waren (hab die genauen Zahlen jetzt nicht mehr im Kopf, war aber auf jeden Fall übel). also das allgemeine abi kann man eigl in ordentlicher art und weise und mit super note (also Vollzeit) nur aufm allgemeinbildenden kolleg machen. FH-Zugang (fos) hab ich schon



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Banned
    Mitglied seit
    23.11.2014
    Beiträge
    31
    .. ach ja, auf ungarisch lernen hab ich ernsthaft keinen Bock (muss man nach zwei jahren können). ausßerdem ist das übel teuer, kann ich mir nicht leisten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Es gibt auch Rumänien etc., das ist günstiger als Ungarn und man kann es über Kredit finanzieren.

    Wie wird denn dein Abi?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook