teaser bild
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 96
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Banned
    Mitglied seit
    31.03.2009
    Ort
    Da wos schoen is
    Semester:
    7.
    Beiträge
    701

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich kann meine Eltern doch nicht fragen ob ich sie untersuchen darf? ok pulse tasten oder Reflexe schon, aber doch nicht auf herz und Lunge hören…dafür muss man sich ja schon freimachen. verstehe dein problem nicht oder untersuchst du deine Eltern wohl regelmäßig?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    ...was mich zu meiner Frage bringt....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Was zum Henker? Du stehst deinen Eltern ja wohl näher als irgendwelchen fremden Patienten. Wieso kannst du die nicht fragen ob du sie mal untersuchen darfst? Die Frage wirkt gerade ein bisschen "lieber Dr. Sommer"-mäßig...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Banned
    Mitglied seit
    31.03.2009
    Ort
    Da wos schoen is
    Semester:
    7.
    Beiträge
    701
    bitte nur in den thread schreiben, wenn ihr etwas zum Thema beitragen könnt. danke!
    @sanguis: natürlich stehen sie mir näher als irgendwelche Patienten, aber man muss sich für eine körperliche Untersuchung auch etwas freimachen und vllt. ist ihnen das unangenehm. ich weiss es ja nicht und deshalb frage ich eher nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    LOOOOOL
    Ich kann nich mehr.
    Medi Freak, wie alt bist du denn? Du brauchst doch jetzt nicht ernsthaft unseren Rat ob du deine Eltern nach ner Untersuchung fragen kannst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook