teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Hallöchen,
    mir brennt das Thema einfach etwas unter dem Nagel, weil ich heute zum zweiten Mal erfahren habe, dass einer unserer Professoren nun mit einer Studentin liiert ist. Sie ist jetzt zwar im PJ, aber kennengelernt haben sich die beiden noch im Studium. Das erste Mal gesehen also in der OC-Vorlesung.
    Ich weiß zwar, wo die Liebe hinfällt, ist Zufall und ich gönne auch jedem sein Glück, doch finde ich diese Art von Beziehung irgendwie geschmacklos. Nicht nur, dass die beiden einen Altersunterschied von 20 Jahren aufweisen, sondern auch die Tatsache, dass inzwischen auch das halbe Institut davon weiß. Kennt ihr auch solche Stories oder geht da nur bei uns der Amor-Virus rum?
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Phosphorsalzperle Beitrag anzeigen
    Kennt ihr auch solche Stories oder geht da nur bei uns der Amor-Virus rum?
    Gibt es überall und ist nichts Besonderes. Ich erlaube mir kein Urteil darüber. Mich ärgert es nur sehr wenn es Unbeteiligte (Ehefrau, Kinder) trifft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Diese Fälle kenne ich auch und ganz ehrlich, der Respekt geht mir bei diesen Leuten auch etwas flöten.
    Bei und gab es den Fall, dass ein Prof. neu an die Uni kam, man mauschelt, dass ersich damals in einer Ehekrise befand, die er mit räumlichen Abstand lösen wollte.
    Den Ehering trug er jedoch noch ganz drei Monate, bis er ihn sichtbar ablegt und nach weiteren drei Monaten mit einer Studentin zusammen war. Nach einem Jahr waren die beiden verheiratet und nun glänzt auch wieder das Silberne-Runde an seinem Finger.
    Un der Typ hatte Kinder...ich finde das auch abartig.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    doch finde ich diese Art von Beziehung irgendwie geschmacklos. Nicht nur, dass die beiden einen Altersunterschied von 20 Jahren aufweisen, sondern auch die Tatsache, dass inzwischen auch das halbe Institut davon weiß.
    Mich ärgert es nur sehr wenn es Unbeteiligte (Ehefrau, Kinder) trifft.
    Un der Typ hatte Kinder...ich finde das auch abartig.

    Was gehts Euch eigentlich an?

    Und nur weil man Frau und Kinder hat, kann es einen trotzdem treffen. Ist zwar dann blöd für die Kinder, ja. Aber manchmal kommt es eben so im Leben. Und die wenigsten werden es sich wohl so ausgesucht haben. Oder ist es Eurer Meinung nach besser, der Ehefrau was vorzumachen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Man könnte ja aber auch für die Ehe kämpfen und nicht den Weg des geringeren Widerstandes gehen.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook